Post by blasnusdicompgran on Mar 14, 2022 3:05:21 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Mystic Messenger ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Mystic Messenger IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code viele Ressourcen ▞▞▞
▞▞▞ Mystic Messenger 2022 version ▞▞▞
Mystic Messenger Παιχνίδια προσομοίωσης fhfw
Dauert sehr lange.
Es war eine wunderbare Erfahrung und es fühlte sich an, als wäre es echt, aber das war es nicht, aber ich gebe ihm 5 Sterne ⭐👍
Ich liebe dieses Spiel! Die Geschichte ist unglaublich, die Charaktere im Messenger sind lustig🤣 und ich liebe Zen! 😍🤣
Ich habe dieses Juwel erst vor etwa einem Monat entdeckt und bin super süchtig. Dies ist ein Spiel, das Sie ausprobieren müssen! Es hat eine sehr gute Handlung und eine interessante Handlung. Ich habe mehrere koreanische Spiele gespielt, und dieses Spiel hat die bisher beste englische Version. Ich wünsche mir wirklich, dass die Entwickler beschließen, nach Beendigungen weiterhin neue DLCs, zusätzliche Routen und mehr zu erstellen. Mach weiter so!
Normalerweise hatte ich damit keine Probleme, aber jetzt nach einem Update habe ich den Prolog übersprungen und die Meldungen zeigen nichts an. Ich würde Benachrichtigungen für eingehende Nachrichten erhalten, aber es sind keine Nachrichten darin. Und das Profilbild zeigt Vanderwood statt andere Personen? Es ist wirklich seltsam. Ich hoffe, es schadet dem Rest des Gameplays nicht, da ich gerade erst angefangen habe, Deep Route zu spielen.
Habe zu spät gesehen, dass es nur auf englisch geht. Hatte mich schon so gefreut es zu spielen, aber ich kann kein Englisch. Ich möchte gern genau so ein Spiel auf Deutsch haben.
Es ist ein Spiel mit hohem Suchtpotential! Hat man den Dreh raus, kommt man nicht mehr davon los. 1 Stern abzug gibt es, weil das Spiel teilweise recht teuer werden kann, wenn man alles freispielen möchte.
Ich bin am letzten Tag von Yoosungs Route und alles lief reibungslos, aber die Party lädt aus irgendeinem Grund überhaupt nicht. Es bleibt in einem endlosen Ladebildschirm hängen.
Epic Heroes War: Super Heroes Seiklusmängud ixl
Alles an diesem Spiel ist außergewöhnlich, besonders für ein Handyspiel
Bitte helfen Sie mir, es funktioniert nicht, es bleibt beim Laden von Daten hängen
MACHEN SIE MYSTIC MESSENGER WIEDER GROSSARTIG! DAS ALTE ICON SOLL ZÜRÜCK. NICHT JUMIN!!!!!!
Ich liebe das Spiel. Wirklich. ABER was gar nicht geht IST das ich bei tag 9 war und ich dann ein scheiß download machen muss und danach mich nicht mehr einloggen kann!! Den ganzen Tag habe ich es versucht. Habe sogar ein Euro dafür wegen den Uhren da ausgegeben Leute es geht mir nicht um den Euro es geht mir darum das ich dieses Spiel liebe und ich nicht weiter spielen kann!!!! Es kotzt mich tierisch an!! Sonst 5 Sterne.
Ich mag es wirklich. Aber ich hasse die Tatsache, dass ich beim ersten Herunterladen des Spiels ungefähr 30 Minuten warten musste, bis alles geladen war. Für mich hatte ich Patienten und das Warten hat sich gelohnt, aber für andere Leute.. Sie werden an diesem Punkt einfach das Interesse verlieren.
Mystic Messenger Simulācijas spēles ezu
Dieses Spiel ist großartig, aber in letzter Zeit hatte ich eine harte Zeit mit dem Ladebildschirm, der immer Zeit zum Laden braucht. Ich brauche ungefähr 10 bis 30 Minuten, bevor ich das Spiel betreten kann, und wegen dieses Problems verpasse ich ständig die Chatrooms, also hoffe, dass Sie es beheben. Das ist alles, das Spiel ist insgesamt großartig ... Xoxo
Es ist an sich ein wirklich schönes Spiel, aber ich denke, es wird alles immer teurer, ich meine, schau dir den Preis für eine Folge von Rika Behind Story an ... 60 Sanduhren sind meiner Meinung nach ein bisschen zu viel
Ich genieße dieses Spiel wirklich. Ich weiß jedoch, dass die SMS-Funktion Hand in Hand mit der Geschichte geht, aber ich wünschte wirklich, dass es möglich wäre, freier Sofortnachrichten zu senden (mehr Konversation). Da es sich um ein nachrichtenbasiertes Spiel handelt. Ich würde gerne mehr Verbundenheit mit den hübschen Jungs empfinden.. Das wäre der einzige Grund für 4 Sterne. Ansonsten geiles Spiel!
"20 Sanduhren wurden hinzugefügt" ... also ich hatte vor 100 und nachdem ich immer noch 100 habe xD fühle ich mich betrogen haha xD (wenn das behoben wird gebe ich 5 Sterne)
Ich habe es so sehr geliebt!!! Es macht sehr viel Spaß, aber ich stecke immer noch im Benutzer zum Abrufen von Daten fest und habe auch die Daten und alles entfernt, aber es steckt immer noch dort fest. Meine Sanduhr ist auch noch in der App, bitte beheben Sie sie.
Ich liebe das Spiel. Aber in Another Story an Tag 9 ist der Story-Modus nach „I Missed You All“ weder der gute noch der schlechte. Es scheint mir, dass es der Story-Modus von Jumin an Tag 10 ist. Außerdem werden keine neuen Chatrooms angezeigt, sodass ich das Spiel nicht weiterspielen kann. Entschuldige mein schlechtes Englisch
Tolles Spiel, aber bitte korrigieren Sie die Nachrichten für den Chat. Es wird nicht angezeigt, auch wenn ich Push-Nachrichten aktiviert habe. Danke! 😀
Ich mag das Spiel und die Charaktergeschichten sind großartig, aber meine Lieblingscharaktere sind V und Saeran und sie sind nur Nebencharaktere. Wenn sie ihre eigene Geschichte bekommen, gebe ich 5☆, aber ich liebe sie einfach zu sehr. Es tut mir Leid.
Leute ich weiss nicht ob das ein hacker ist oder nicht hab angst bitte helft mir
Das Spiel ist sehr liebevoll und recht realistisch gehalten (Außer dass die Charaktere sich über den Tod ihrer Freundin unterhalten, als würden sie über Tee oder Hundebabys reden). Leider ist das Spiel sehr schlecht erklärt. Grundlegende Fragen bleiben immernoch offen. Wozu sind Herzen? Wann und wie bekomme ich (wenn überhaupt) Sanduhren, da man sie ja für WIRKLICH jede Kleinigkeit braucht. Dazu sollten noch die Chat-Zeiten kommen, etweder sollten sie IMMER chatbar sein oder man weniger absolvieren sollen um 100% zu bekommen... Wobei auch einem nicht erklärt ist was es bringt. Jetzt hatte ich nach 5 Tagen nach Chat einen dunklen Bildschirm mit ner roten Schrift... so schnell wie es wieder verschwand konnte ich nicht mal lesen...Plötzlich sollte ich wieder von vorne Anfangen. Äh??? Ich spiele bestimmt keine 5 Tage nach! Schade... das Spiel hat potenzial... wurde aber von den Machern doch sehr kaputt gemacht.
Ich habe bereits die Zen-Route gespielt und befinde mich derzeit am fünften Tag der Deep Story (Jumin-Route). Ich genieße das Spiel sehr, aber seit Stunden kann ich den neuen Chatroom nicht öffnen. Es funktioniert nicht, sein Rahmen ist grau und ich kann nicht darauf klicken. Ich bin verärgert, weil ich so viel Geld für das Spiel ausgegeben habe und jetzt kann ich es nicht einmal spielen. Das Spiel würde 5 Sterne bekommen, aber es muss repariert werden! Es gibt zu viele Fehler
Auch wenn die Spielidee im Großen und Ganzen nett ist, ist die Handlung sehr langweilig und für Dumme geeignet. Ich hatte mehr Plots erwartet, aber die gegebenen Antwortmöglichkeiten sind zu kitschig und unbefriedigend.Bin von der Gesprächsqualität enttäuscht. Der Anfangsteil selbst ist logischlos und irritierend. Wenn Sie das Spiel weiter verbessern; Ich kann mir überlegen, es noch einmal zu spielen. Aber jetzt Tschüss.
Dies ist bei weitem das beste Otome-Spiel, das ich je gespielt habe, ich liebe es und ich kann es nur wärmstens empfehlen !!! Diese Charaktere werden dir den Schlaf rauben 😭
Ich liebe dieses Spiel! Aber wenn Sie es nicht ständig überprüfen können, vermissen Sie Chatrooms, und Sie müssen Geld ausgeben, um sie wiederherzustellen. Ich fühle mich bestraft, weil ich während der Arbeit nicht auf mein Handy schauen kann. Ich verpasse viel von der Geschichte, und das macht mich wirklich traurig.
ALTA WAR SOLL DIESER MIST! Ich hab es mir neu geladen war tag 5 und ihr löscht einfach meine wichtigen Dinge!? In dem ihr ANGEBLICH dass spiel aktualisiert ALLTERRR DAS KÖNNT IHR DOCH NICHT MACHEN MAN! 😭😭😭😭😭
Ich verehre dieses Spiel wirklich von ganzem Herzen und habe sogar einige Charaktere daraus gecosplayt (und werde dies auch weiterhin tun). Aber ich wünschte wirklich, es gäbe die Möglichkeit, ein Geschlecht auszuwählen und als Mann zu spielen. Ich liebe die Charaktere, aber als Mann kann es mir auf die Nerven gehen, ständig mit „sie/ihr“-Pronomen angesprochen zu werden.
Ich finde das Spiel eigentlich ziemlich gut, aber ich komme am 5. Tag bei dem schlechten Ende nicht weiter und man verpasst viele Chats, wenn man abends schläft und Tagsüber mit etwas beschäftigt ist, dafür hat man dann zu wenige Zeituhren. Sonst sind die Charaktere und die Grafik echt gut.
Ich finde Mystic Messenger ist ein super Spiel
Wollte spielen aber es zeigt immer ERROR
Ich liebe dieses Spiel, aber es gibt einen Fehler mit dem neuen Update, bei dem es nur ein Bild gibt, und das ruiniert es wirklich für mich T^T
Ich versuche mich erneut anzumelden, aber es heißt, dass ich die neue Version aktualisieren muss. Aber ich habe schon das neueste, es gibt ein bisschen Update!
Ich finde das Spiel sehr gut, allerdings finde ich es ein wenig schade, dass ich kein eigenes Profilbild auswählen kann, obwohl es bei meinen Freunden funktioniert. Es wäre nett, wenn man diesen Fehler beheben könnte
Update nötig dann 5 Sterne
Es dauert eine Weile, bis man alles installiert und sich angemeldet hat, aber wenn man drin ist, machts echt Spaß. Die Charaktere sind interessant und man will die ganze Zeit dran bleiben. Doof nur, dass die Sanduhren einen etwas aufhalten.
Es ist immer der Dienst nicht verfügbar
Die neue CG ist perfekt, mein Freund Jun ist gestern verrückt danach geworden, aber zumindest waren sie glücklich, also bitte zeichne jaehee und mc küssen sich als nächstes, weil wir alle wissen, dass sie bereits verheiratet sind, danke und einen schönen Tag.
Das Spiel hat mir sehr gut gefallen, aber ich kann mich nicht mehr einloggen, hahah
Das Spiel ist von der Optik her mega geil, aber ich bin noch nicht einmal dazugekommen zu starten, weil es andauernd irgengwelche Updates machen möchte und das kotzt echt an, drei Mal hinterher musste ich mir das gefallen lassen und beim vierten Mal hatte ich dann echt keinen Bock mehr auf das Spiel.